Assistenz (m/w/d) Projektentwicklung

  • Hamburg
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Die JOHANN BUNTE Bauunternehmung SE & Co. KG zählt zu den führenden Adressen der deutschen Baubranche. Seit Jahrzehnten ist sie in einer Vielzahl von Kerngeschäftsfeldern tätig und somit an der Realisierung namhafter Bauwerke und wegweisender Großbauprojekte beteiligt. Dafür stehen unsere breit gefächerten Geschäftsbereiche vom Erd- und Straßenbau, der Asphaltproduktion über Bahnbau, Wasserbau, Ingenieur- und Brückenbau sowie Hochbau bis hin zur Projektentwicklung. BUNTE baut auf Teamarbeit und eine ausgewogene Mischung von jungen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Projektentwicklung / Immobilienverwaltung eine Assistenz (m/w/d) am Standort Hamburg
 

Das erwartet Sie

  • Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post
  • Stamm- und Kontaktdatenpflege
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Vereinbarung von Telefonaten und Terminen für das Team
  • Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
  • Empfang und Bewirtung von Kunden
  • Bereitstellung, Überarbeitung von unterstützenden Unterlagen und Präsentationen
  • Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
  • Interne und externe Recherche zu Geschäftsvorhaben
  • Büroorganisation (z.B. Materialbestellung, Bewirtungsartikel)

Ihre Erfahrungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Erfahrungen in der Baubranche bzw. in der Projektentwicklung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Selbstständigkeit
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse MS-Office
  • Vertraulichkeit, Professionalität und Diskretion

Wir bieten

  • Ein leistungsgerechtes, übertarifliches Einkommen inklusive Zusatz– und Sozialleistungen wie z.B. Verpflegungszuschüsse, Urlaubs– und Weihnachtsgeld, Zuschüsse für Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebliche Altersvorsorge
  • Mobiles Arbeiten im Homeoffice oder in einem unserer Regionalbüros bzw. Niederlassungen
  • Regelmäßiger fachlicher Austausch im eigenen Schulungszentrum sowie individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
  • Bike-Leasing
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung fest verankert sind
  • Als familiäres und erfolgreiches Bauunternehmen, in dem Teamgeist und Zusammenhalt gelebt wird, sind unsere regelmäßigen Teamevents, Veranstaltungen sowie Betriebsfeiern feste Bestandteile

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über den Button „Jetzt bewerben“ gelangen Sie zu unserem Online-Bewerbungsformular.
 
Bei Fragen zu dieser Vakanz stehe ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04961-8950 zur Verfügung. 

 
  • Tobias Nannen
  • Personalreferent