Maschinen- / Geräteverwalter (m/w/d) Infrastrukturprojekt A3 Würzburg-Nürnberg
- NL Nürnberg
Die JOHANN BUNTE Bauunternehmung SE & Co. KG zählt zu den führenden Adressen der deutschen Baubranche. Seit Jahrzehnten ist sie in einer Vielzahl von Kerngeschäftsfeldern tätig und somit an der Realisierung namhafter Bauwerke und wegweisender Großbauprojekte beteiligt. Dafür stehen unsere breit gefächerten Geschäftsbereiche vom Erd- und Straßenbau, der Asphaltproduktion über Bahnbau, Wasserbau, Ingenieur- und Brückenbau sowie Hochbau bis hin zur Projektentwicklung. BUNTE baut auf Teamarbeit und eine ausgewogene Mischung von jungen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Für unser ÖPP-Großprojekt, sechsstreifiger Ausbau A3 Würzburg - Nürnberg suchen wir für unsere Niederlassung Nürnberg einen Maschinen-/ Geräteverwalter (m/w/d).
Für unser ÖPP-Großprojekt, sechsstreifiger Ausbau A3 Würzburg - Nürnberg suchen wir für unsere Niederlassung Nürnberg einen Maschinen-/ Geräteverwalter (m/w/d).
Das erwartet Sie
- Verantwortung der Disposition der Geräte und Maschinen für das Bauprojekt
- Verwaltung, Steuerung und Kontrolle der Auslastung vor Ort eingesetzten Geräte
- Koordination der Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
- Ansprechpartner für die Partner der Arbeitsgemeinschaft sowie für die Maschinen-Technische Abteilung in Papenburg
- Allgemeine Korrespondenz sowie Rechnungsprüfung
Ihre Erfahrungen
- Eine technische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert
- Ihr hohes Maß an Flexibilität, Ihre Eigenverantwortung und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu identifizieren, zeichnen Sie aus
- Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie Termintreue
- Souveränes Auftreten, eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit hoher Serviceorientierung runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Ein leistungsgerechtes, übertarifliches Einkommen inklusive Zusatz– und Sozialleistungen wie z.B. Verpflegungszuschüsse, Urlaubs– und Weihnachtsgeld, Zuschüsse für Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebliche Altersvorsorge
- Mobiles Arbeiten im Homeoffice oder in einem unserer Regionalbüros bzw. Niederlassungen
- Regelmäßiger fachlicher Austausch im eigenen Schulungszentrum sowie individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
- Bike-Leasing
- Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung fest verankert sind
- Als familiäres und erfolgreiches Bauunternehmen, in dem Teamgeist und Zusammenhalt gelebt wird, sind unsere regelmäßigen Teamevents, Veranstaltungen sowie Betriebsfeiern feste Bestandteile
Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über den Button „Jetzt bewerben“ gelangen Sie zu unserem Online-Bewerbungsformular.
Bei Fragen zu dieser Vakanz stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zu dieser Vakanz stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
- Tobias Nannen
- Personalreferent