Sekretärin / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

  • Hauptverwaltung Papenburg
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Die JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Adressen der deutschen Baubranche. Seit Jahrzehnten ist sie in einer Vielzahl von Kerngeschäftsfeldern tätig und somit an der Realisierung namhafter Bauwerke und wegweisender Großbauprojekte beteiligt. Dafür stehen unsere breit gefächerten Geschäftsbereiche vom Erd- und Straßenbau, der Asphaltproduktion über Bahnbau, Wasserbau, Ingenieur- und Brückenbau sowie Hochbau bis hin zur Projektentwicklung. BUNTE baut auf Teamarbeit und eine ausgewogene Mischung von jungen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Papenburg eine Sekretärin / Assistenz (m/w/d) 
 

Das erwartet Sie

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen
  • Übernahme der Termin- und Reiseplanung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen 
  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie administrative Abwicklung und Unterstützung bei Projekten inkl. Ablage und Dokumentation

Ihre Erfahrungen

  • Erfolgreich abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung im Bereich Büromanagement, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation Sekretariatausbildung (IHK/VHS) sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position der Geschäftsführungsassistenz, gerne in der Baubranche 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, anwendungssichere Kenntnisse der gängigen Tools der Bürokommunikation (MS-Office) und gute englische Sprachkenntnisse entsprechen Ihrem Anforderungsprofil 
  • Hohes Organisationsvermögen, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine Mitdenkende Arbeitsweise zeichnen Sie aus 
  • Diskretion Verbindlichkeit, Loyalität sowie ein hohes Engagement runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Ein leistungsgerechtes Einkommen inklusive Zusatz- und Sozialleistungen mit hohem Mehrwert
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und aufgeschlossenen Arbeitsumfeld 
  • Als familiäres und erfolgreiches Bauunternehmen, in dem Teamgeist und Zusammenhalt gelebt wird, legen wir großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Wenn Sie diese berufliche Perspektive reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über den Button „Jetzt bewerben“ gelangen Sie zu unserem Online-Bewerbungsformular.
 
Bei Fragen zu dieser Vakanz stehe ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04961-8950 zur Verfügung. 

 
  • Herr Tobias Nannen
  • Personalreferent